Willkommen auf der
   
ersten  

Kaya Yanar Fanpage !!!!

NEU! EXKLUSIV-INTERVIEW MIT KAYA YANAR!!!! hier klicken

Die Comedy-Welle, die in den letzten Jahren Deutschland überrollt hat, hat viele neue Gesichter hervorgebracht, wie zum Beispiel Rüdiger Hoffmann oder Michael Mittermeier, die sich inzwischen schon in der "Comedy-Szene" etabliert haben, aber auch hervorragende Komiker, die auf dem besten Weg dazu sind. Auch Kaya Yanar war vor einigen Monaten noch recht unbekannt, hat sich aber durch Fernsehauftritte unter anderem beim "Quatsch Comedy Club" und der "Köln Comedy Gala" einen Namen gemacht. Seit Januar hat der von türkisch-arabischen Eltern abstammende Stand-up-Comedian eine eigene Freitagabend-Show und ist dieses Jahr mit seinem Programm "Suchst du?" auf Tour. 

Auf dieser Seite findet ihr alles Wissenswerte über Kaya Yanar. Viel Spaß beim Surfen!  

Stand: 24.03.2001

Explomän
Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich eine Linkseite und ein Gästebuch  mit Linkmöglichkeit betreibe und ich auch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf verfügbaren Links auf diesem Server sowie Linklisten  und Gästebuch.